Dienstag, 18. September 2012

ich habe ausgemistet!!

Hallo ihr Lieben :)

Ich habe gerade mal mein Badezimmer und überall wo ich ich Beauty Produkte habe ausgemistet. Uiuiui.. ich sag euch, das ist eine gaaanze Menge. Das waren nicht mal eben so zwei drei flaschen raus schmeissen! Ne, da kam ein riesen Sack voll von Sachen die ich nicht mehr mag oder brauche. Da fiel mir auf, das sehr sehr vieles nur rausgeworfenes Geld war.. so eine Schande!! :(
Hier habe ich ein paar Bilder gemacht. Man sieht leider nicht was für eine Menge das ganze ist. Auf einem Bild habe ich noch Dinge aussortiert wo man denkt 'boa das ist aber viel'.. aber das war noch garnichts!! Jetzt habe ich 'nurnoch' zwei Kisten voll von Dingen die ich brauche. Aber das sind auch nur die Dinge, ich ich momentan nicht benutze. Was ich im Moment verwende habe ich rausgelassen. Das wäre einfach viel zu viel gewesen!! Bitte erschlagt micht nicht, denn mir hat es echt gereicht zu sehen wie viel weg kommt, wie viel Geld das alles gekostet hat und das wieder aufzuräumen und sauber zu machen war auch keine Freude!!

ja und das war nur der erste Schock..

die erste, kleine, aussortierte Kiste von den Sachen die bleiben dürfen :) yeah!!

der riesen Müll Sack von oben :)

Ja ihr Lieben, das ist eine ganze Menge. Einige Dinge sind noch komplett voll.. eine echte Schande..aber ich benutze die Sachen echt nicht mehr.. aber wenigstens bin ich die ganzen Sachen bald los. Ich werde sie meiner Familie geben, also den Geschwistern von meinen Freunden. Er hat ja 4 Schwestern und die werden schon was damit anfangen können. Den Rest kann man ja wegschmeissen :'( :''( Ich trenne mich nur schweren Herzens von den Sachen, aber was sein muss, muss sein!! Ich will ja kein Messi bleiben (weil es ist echt übertrieben was ich gehortet habe!!)
Aber ich lasse das ganze hinter mir und werde jetzt nicht mehr so viele Dinge kaufen, ausser den Sachen die ich wirklich brauche.

Ich habe daraus gelernt und auch eine Idee: Ich werde eine neue Reihe starten. Aufgebraucht Ihr kennt das bestimmt schon von Youtube Videos, da ich ja keine Videos mache werde ich wenigstens darüber schreiben :) Wie findet ihr die Idee?? Ich schaue super gerne die Aufgebraucht Videos und würde mich freuen wenn ihr mir sagt was ihr davon haltet.

Was ich noch sagen wollte: Ich habe nicht alles weggegeben. Die Sachen die halbvoll oder fast leer oder so sind habe ich behalten zum. von den Produkten die ich noch brauche und wirklich mag.
Ich habe die ganzen Sachen hinter mir gelassen und werde nicht nochmal sowas machen. Immerhin will ich ja irgendwann mit meinem Freund zusammen ziehen ohne das das Badezimmer auseinander platzt :D


Ich hoffe ihr haltet mich nicht für völlig verrückt und wünsche euch noch einen wunderschönen Tag. Ganz ganz liebe Grüße. Küsschen :*:* Eure Caro :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen