Sonntag, 30. September 2012

Mein Sonntag und HOTD

Hallo ihr Lieben :)

Heute ist Sonntag und da war bei mir waschen, kochen und entspannen angesagt. Habe natürlich die neuen Sachen direkt mitgewaschen damit ich sie Morgen anziehen kann. Gefrühstückt oder so habe ich heute nich, weil ich zum Mittag Reibekuchen machen wollte, selbstgemacht natürlich. Da es nicht fettarm ist, musste ich mich beherrschen aber sie waren soo lecker aber auch Arbeit sie zu machen (naja das braten natürlich nicht aber schälen, reiben usw.).






Habe heute in der Dusche auch eine meiner neuen Lush Seifen ausprobiert und zwar die 'Honey I washed the kids'. Da ich ja ein sehr sehr großes Stück gekauft habe, musste ich es noch zurecht schneiden. Die Seife ist der Wahnsinn!! Sie riecht nicht nur als Stück gut, sonder auch beim Duschen und auch nach der Dusche auf der Haut. Einfach genial!! Die Haare habe ich natürlich lufttrocknen lassen und nur die Locken ein bisschen raus gekämmt. Habt ihr ja vill. alles schon auf Instagram gesehen ;) Ich weiß, die Qualität ist nicht so gut, aber ich denke man kann meine natürlichen Wellen erkennen :)


Jetzt sitze ich hier, schreibe Posts und gucke nebenbei Toy Story 3. Ich liebe Disney :) Morgen beginnt eine sehr sehr anstrengende und harte Woche. Ich hoffe das ich die Woche halbwegs gut überstehe.. uiuiui.
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende und einen schönen, sonnigen Herbst-Sonntag. Ganz ganz liebe Grüße. Küsschen :*:* Eure Caro

Kommentare: