Mittwoch, 3. Oktober 2012

ein Freiertag und Pläne

Hallo ihr Lieben :)

Heute ist ein freier Tag, der Tag der deutschen Einheit. Leider bin ich heute völlig planlos und total fertig von der Arbeit. Zum Glück hab ich jetzt nur noch zwei Tage harter Arbeit vor mir, ab Dienstag wird es hoffentlich nicht mehr so anstrengend. Nach Feierabend fall ich förmlich ins Bett und wache am nächsten Morgen zu spät auf.. furchtbar!! Aber naja, habe heute überlegt was ich denn nächsten Monat so brauche. Da fiel mir ein, ich muss noch zu Ikea weil ich mir (endlich) eine neue Kommode holen möchte und zwar eine Malm Kommode. Da ich 89 € nicht mal eben so habe und ich mein Geld für mich schon verplant habe kann ich sie mir diesen Monat nicht mehr leisten.. :( Aber dafür wird der Einkauf im nächsten Monat umso besser!! Ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht nur bei dieser Kommode bleiben wird. Ein paar Kissen, Kerzen und sowas brauche ich auch noch ;)


Gestern bin ich dann erstmal zu meinem Freund gefahren, habe mich vorher noch fertig gemacht und meine Nägel auch :) Habe, wie so häufig in der letzten Zeit, die Nummer 501 Cherry Sin von Maybelline genommen :)


Jetzt werde ich meine DIY Haarkur ausspülen gehen (die mit Kokosöl und Ei) und Kindsköpfe weiter gucken. Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend und einen guten Start in den morgigen Tag. Ganz ganz liebe Grüße. Küsschen :*:* Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen