Sonntag, 7. Oktober 2012

Mein Wochenende :)

Hallo ihr Lieben!! :)

Ich bin gerade zu Hause angekommen und wollte euch direkt mal schreiben. Ich hoffe ihr hattet alle bisher ein tolles Wochenende. Im Gegensatz zu manch anderen Menschen die Ferien haben muss ich morgen und sonst auch wieder arbeiten gehen. Da ich nächste Woche, für eine ganze Woche, auf ein Seminar fahren muss werde ich nicht mehr viel Zeit für mich haben. Ich muss viel vorbereiten (so wie in den letzten Tagen schon) und bin schon gespannt wie es werden wird.
Ich war dieses Wochenende bei meinem Freund und gestern mit zwei seinen Geschwistern und seinen Eltern bei Real. Haben da ein paar Sachen eingekauft und werde da bald mal mit meinem Papa hinfahren ^^
Die hatten da einen halben Lachs mit Haut (1 kg) für 12€!! yeahh!! LECKER!! Ich liebe Lachs!!

Habe erstmal ein paar Fotos gemacht und werde mir gleich wieder mal eine DIY Haarkur drauf machen :P Werde euch auch nachher das DIY posten. Ich hoffe ihr freut euch auch :) Lasst mich bitte wissen ob ihr DIY's mögt oder ob es für euch totaler Quatsch und für euch ekelig ist. Manche finde das ja echt unangenehm. Ich finde es toll weil man weiß was drin ist und man merkt auch, was einem gut tut und was einem gefällt und was nicht.




Ich wünsche euch noch einen schönen Rest Sonntag :*:* Küsschen. Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen