Freitag, 19. Oktober 2012

zu Hause ♥♥

Hallo ihr Lieben!!

Ich bin endlich zu Hause!! Ich habe hier alles soo vermisst, aber ich vermisse die Leute in meiner Gruppe auch sehr sehr stark. Mein Eindruck? Meine Seminar Gruppe ist der Wahnsinn, die Leute sind der Hammer und es macht so mega Spaß!! Ich vermisse jetzt schon alle Leute ganz doll. Aber in 1 1/2 Monaten sehe ich alle wieder. Wie ihr ja wisst, lache ich sehr sehr viel und jetzt habe ich bestimmt einen Lach-Sixpack. Ich habe so viel gelacht. Es war einfach unbeschreiblich toll. Natürlich haben wir auch einiges gelernt, sehr viel sogar. Haben auch Referate geschrieben usw. Bin total müde und fertig, aber naja. Aber hier erstmal ein paar Fotos.



ein kleiner Teil :)




meine selbst bemalten Tassen. yeahh!! :)

Frösche im Seerosen Teich :)

ja.. Mohrpfad gespielt.. oh man.. 27 Leute auf 15 Matten von a nach b ... :O



der letzte Abend mit Lagerfeuer <3

der letzte Morgen in Altenkirchen :(
ja, das waren 5 Tage im großen und Ganzen in Altenkirchen. Ich hoffe es hat euch gefallen. Freue mich schon auf den nächten Post. Ganz ganz liebe Grüße. Küsschen :*:* Eure Caro :)

1 Kommentar: