Freitag, 23. November 2012

meine Weihnachtsserie Teil I

Hallo ihr Lieben :)

Ich hatte eine (wie ich finde) tolle Idee: ich werde zu Weihnachten bzw. in der Weihnachtszeit eine Serie machen in der ich euch ein paar Make-Up Tutorials, Nageldesigns und Haarstylings zeigen werde. Ich hoffe ihr freut euch darüber :) hier ist also Teil I.


Im ersten Teil habe ich ein Nageldesign für euch. Es ist ein einfaches, aber ich hatte gerade auf etwas einfaches Lust. Hier also die Nägel



was ich verwendet habe:

~ Kiko French Manicure Lack #209 
~ Flormar Supershine Miracle Colors #U17
~ einen Klarlack deiner Wahl :) meiner ist von p2


als erstes trage ich den French Lack auf und lasse ihn gut trocknen. Danach trage ich den roten Lack auf meine Nagelspitzen auf und lasst ihn ebenfalls gut trocknen. Dann lackiert ihr ein oder zwei Schichten Klarlack und fertig!!

Ich finde es ist einfach aber durch den Glitzer in dem roten Lack wirkt das Ganze sehr weihnachtlich und das gefällt mir sehr gut. Was haltet ihr davon?? Gefällt euch das für die Weihnachtszeit?? 

Ich hoffe euch gefällt diese Reihe :) Ich wünsche euch eine schöne und besinnliche Weihnachts- bzw. Adventszeit :) Ganz ganz liebe Grüße. Küsschen :*:* Eure Caro



1 Kommentar:

  1. Die Farbe von dem Nagellack gefällt mir total *-*
    Ich finde die Idee mit der Serie schön :3

    AntwortenLöschen