Donnerstag, 8. November 2012

Wünsche ??

Hallo ihr Lieben!!

Ich hatte zwar schon im letzten Post gefragt, aber ich möchte es jetzt nochmal seperat machen.

Habt ihr irgendwelche Blogpost wünsche??     Da ich in letzter Zeit sehr viel zu tuen habe (auf der Arbeit und privat) überlege ich mir zwar jedesmal 'Worüber möchtest du heute schreiben?' komme aber leider selten zu einem (guten) Ergebnis. Deshalb würde ich es mir sehr wünsche, dass ihr mir sagt was ihr denn gerne lesen wollt. Erstmal freut es euch und zweitens mich weil ich weiß das es euch interessiert und dann bin ich zufrieden :)

Lasst es mich bitte wissen denn ich möchte, dass ihr meinen Blog weiterhin gerne lest :) Ganz ganz liebe Grüße. Küsschen :*:* Eure Caro :)

3 Kommentare:

  1. Vielleicht Routine Posts? :)
    Also zB Haarpflegeroutine, Hautpflegeroutine, Beautyroutine oder sowas :-) Finde ich persönlich immer ganz interessant! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. eine super Idee :) danke, werd ich machen :) falls dir sonst noch eine Idee kommt, lass es mich bitte wissen. nochmals danke danke danke :*:*

      Löschen
  2. hm.. also pflegeroutinen wurden ja schon erwähnt..
    vielleicht etwas passendes zum winter, wie z.b. gute pflege für die hände, leckere Getränke, bücher, fashion etc.

    .D vielleicht war da ja was dabei?

    AntwortenLöschen