Sonntag, 16. Dezember 2012

3. Advent/Bestellungen und Locken ohne Hitze Tutorial :)

Hallo ihr Lieben!!

Ich wünsche euch einen wunderschönen 3. Advent!! Noch acht Tage, dann ist Heiligabend. Wie schnell die Zeit doch vergeht.. Habt ihr denn schon alle Geschenke?? Ich nicht, aber ich hole sie Morgen :)


Ich hab mir ein paar Sachen bestellt, die aber noch nicht angekommen sind. Ich bin nämlich weiterhin auf der Suche nach tollen DIY und nach Haartutorials ohne Hitze und dafür habe ich mir jetzt ein paar Dinge gegönnt. Neue Pins (100 Stück), neue Haarklammern, neue Handyhüllen für mein iPhone (die sind soo schön :)) und was ich halt für die Tutorials brauche. Einige von den Sachen die ich bestellt habe kommen erst nach Weihnachten an bzw. erst Mitte Januar also wundert euch bitte nicht wenn ein paar Tutorials recht spät kommen, aber die Videos dazu möchte ich euch nicht vorehnthalten. Immerhin ist bald Weihnachten und man möchte schließllich schick aussehen.







Heute möchte ich euch ein Video vorstellen was auch eine meinet Methoden ist für meine 'Heatless Curls'. Mir ist es wichtig das es ohne Hitze ist, weil ich ansonsten das Gefühl habe das meine Haare zu sehr kaputt gehen, selbst wenn ich Hitze nur 1 - 2 mal im Jahr verwende, wenn überhaupt. Ich hatte meine Haare jeden Tag geglättet, gefärbt und gewaschen und da haben meine Haare natürlich nicht so toll ausgesehen. Damit so etwas nicht nochmal vorkommt, vermeide ich alles was ich damals falsch gemacht habe damit meine Haare noch länger werden und das gesund :) Ich weiß das ich ein bisschen (ein bisschen.. :D) damit übertreibe aber irgendwie hat es sich so in meinen Kopf geprägt das ich das nicht mehr so ganz herraus bekomme aber das wird schon. Die Variante die ich meine findet ihr bei Video Nummer 3 :) Jetzt hab ich noch eine Frage an euch.. Hättet ihr Interesse an meiner ganz persönlichen Haargeschichte?? Lese solche Post's immer gerne und schau mir auch solche Videos an. Würde mich sehr interessieren was ihr davon haltet!

Ich hoffe euch hat dieser Blogpost gefallen und ihr schaut wieder rein. Ganz ganz liebe Grüße. Küsschen :*:* Eure Caro :)

1 Kommentar:

  1. Also ich würde deine haargeschichte/-routine/-pflege gerne sehen! :-)

    AntwortenLöschen