Freitag, 28. Dezember 2012

Blogvorstellung





Hallo ihr Lieben :)

Ich dachte mir, da bald das neue Jahr 2013 vor der Tür steht ist eine Blogvorstellung doch eine super Idee. Da kann man das neue Jahr mit tollen Blogs beginnen. Hier also die Regeln um dabei zu sein:



~ ihr seid/werdet Leser/in meines Blogs da diese Blogvorstellung für meine Leser ist :)

~ ihr hinterlasst mir unter diesem Post ein Kommentar mit eurem Namen, Bloglink, worüber ihr bloggt und was das Besondere an euem Blog ist :)


Ihr müsst mich allerdings nicht in einem Blogpost erwähnen, weil ich es selber nicht sehr mag 
(wer mich aber trotzdem in einem Post erwähnen möchte, der kann sich schonmal auf ein dickes Dankeschön einstellten :D)

Ich hoffe ich macht alle fleißig mit!! Ich werde jeden Blog vorstellen, der mir gefällt. Wenn mir alle gefallen dann auch alle ;) 

Schluss ist am 6. Januar 

Ganz ganz liebe Grüße. Küsschen :*:* Eure Caro

Kommentare:

  1. Ich möchte gerne mitmachen:)
    Heiße Laura und bin 18 Jahre alt.
    Leserin war ich schon...

    Mein Blog "with every heartbeat" handelt von den Dingen in meinem Leben, die ich für erwähnenswert halte:) Ich denke es ist schon besonders einen Blog zu haben, der kein kompletter Fotoblog oder Beautyblog ist (So wie bei dir). Es gibt bei mir z.b auch Filmtipps und Musik...
    Das wars jetzt auch, hoffe du machst dir selbst ein (gutes) Bild hihi:)

    timefliees.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Carooooo ! :)
    Ich versuche mein Glück bei dir :)
    Ich bin Jini und in meinem Blog http://ladiesniight.blogspot.de/
    findet eine Lady was sie wissen muss !
    Ich stecke viel Herzblut in meinem Blog damit sich jedes Mädchen wohl fühlt und das ist das Besondere an meinem Blog ! :)
    Bist in meinem aktuellen Post verlinkt "Wollt ihr mir weiter folgen ? "
    Liebe Grüße
    Jini :*

    AntwortenLöschen
  3. Ich versuchs dann auch mal,
    Ich schreib allerdings nicht so gerne und fotografiere lieber.Ich bin Anna, 16 und ein Dorfkind.Wie gesagt ich fotografiere gerne und lade auf meinem Blog die Bilder dann hoch, ich weiß nicht ob mein blog ein Thema hat, naja es geht halt um mein Leben und meine Freunde. Oh klingt das alles hier planlos und chaotisch haha, naja ich hoffe dir gefällt mein Blog.
    http://wolveheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo (:
    Ich folge dir jetzt via GFC. ♥

    Ich bin Tina (13) und in meinem Blog geht es um DIY, Fotografie, Fashion und vieeeles mehr.. ♥ :3
    Er heißt "Bigger Temptation" {deutsch: "Größere Versuchung"} , "allure tu uniqueness" (Blogbeschreibung) heißt auf deutsch "Verführung zur Einzigartigkeit" - damit ist gemeint, dass jeder heutzutage so sehr versucht einzigartig und anders zu sein, dass wir eigentlich alle gleich sind. Ich hoffe, ich konnte das einigermaßen erklären. :D

    Hier geht's zu meinem Blog: http://bigger-temptation.blogspot.de/

    LG Tina. ♥ (:

    AntwortenLöschen
  5. Hey ich bin Lisa :) ich blogge erst seit ein paar Tagen und habe eigentlich auch nur angefangen weil ich zu Weihnachten eine neue Kamera bekommen habe und es sich dann praktisch angeboten hat. Aber mein Herz hängt jetzt schon an dem Bog :D Und ich habe jetzt schon mit ein vielen sehr lieben anderen Mädchen Kontakt gehabt die ebenfalls bloggen, das ist für mich eine der schönsten Sachen daran. Würd emich jedenfalls freuen wenn du mal reinschauen würdest und ihn vielleicht auch vorstellen würdest :))

    www.purefantasie.blogspot.de

    Küsschen, Lisa <3

    AntwortenLöschen
  6. Hey :) Ich bin Maja und in meinem Blog poste ich z.B. Hauls,DIY,Tags oder einfach Sachen, von denen ich denke,dass sie vielleicht den einen oder anderen interessieren könnten. Ich bin noch ziemlich neu hier aber vielleicht gefällt dir ja mein Blog :)

    majapapaaya.blogspot.com

    Liebe Grüße Maja <3

    AntwortenLöschen
  7. Heyho,
    also ich bin Shanice und ich blogge erst seit ein paar Tagen und aber deswegen leider noch keinen einzigen Leser. Auf jeden Fall ich bin 14 und blogge hauptsächlich über mein Leben und über Fotografie :)
    Ich fotografiere seit über zwei Jahren und viele meiner Freunde meinten halt ich sollte mit Bloggen anfangen und hab dann mal den Blog halt gestartet! :D

    http://vollnicebro.blogspot.de/

    würde mich freuen wenn du mal reinschauen würdest! :D

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen, ich mach dann auch mal mit :)
    Also, ich bin Mona und in meinem Blog 'Get Me A Unicorn' schreibe ich eigentlich über alles mögliche. Das geht von Fotoposts, über Musik, bishin zu DIYs. Dabei darf natürlich nie eine gewisse Portion sinnloses Geschwafel fehlen ;)
    Auch wenn ich wegen Schule, Lernen, usw. nicht viel Zeit habe, versuche ich so oft wie möglich zu bloggen, weil es mir wirklich Spaß macht und ich mir auch viel mühe gebe.
    Hoffentlich gefällt dir mein Blog :)
    xx Mona
    http://getmeaunicorn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ich bin zufällig auf deinen Blog gestoßen und finde ihn echt klasse und würde mich freuen wenn du meinen Blog vorstellen könntest :-)
    Ich bin seit Oktober erst dabei und schreibe über Fashion,Lifestyle,Beauty und viele mehr . Das besondere an meinem Blog ist die Abwechslung. Jedene Tag etwas anderes :-)

    Mein Name ist Fenja.

    http://www.beautystar09.com/

    AntwortenLöschen
  10. Hei!:)
    WIr sind Resi & Soph!:) Unser Blog heißt "Fashesion". Wir bloggen über Mode, Beauty, Filme...!:) Einfach alles was uns interessiert. Wir bloggen zwar noch nicht langen, aber trotz allem lieben wir es schon über alles!(♥) Unseren Blog macht so besonders, dass wir mit viel Herzblut dass wir reinstecken, einfach eine große Vielfalt an Themengebieten posten/posten wollen.(stehen ja noch am Anfang)
    Es würde uns rießig freuen, wenn dir unser Blog gefällt!:)):*

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, ich würde auch noch gerne teilnehmen!
    Ich finde deinen Blog, wirklich sehr schön und bin gleich mal Leserin geworden, als ich dann die Blogvorstellung entdeckt habe, habe ich mich sehr gefreut! Ich bin Kathi und ich blogge auf meinem Blog 'airplanes in my tummy' über Mode, Beauty und Lifestyle. Ich habe meinen Blog jetzt seit Juli und habe im Bloggen ein neues Hobby gefunden! Ich würde mich sehr freuen, wenn ich noch ein paar nette, neue Leser dazu gewinnen würde!
    Ich habe dich auf meinem Blog, an der Seite unter Blogvorstellungen verlinkt! Ich hoffe dir gefällt mein Blog?! Liebste Grüße ♥ Kathi
    http://airplanes-in-my-tummy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Dann versuche ich auch einmal mein Glück.
    Ich bin smee (so etwas wie ein 'Künstlername') und auf meinem Blog smaengel.blogspot.de poste ich eigentlich über so ziemlich alles. Beauty, Lifestyle, Fotografie, Grafikdesign, Rezepte usw. Und wieso? Nun ja, ich denke das sich das Leben um mehr als nur ein Thema dreht, genau wie mein Blog halt. Und ich weiß aus eigener Erfahrung wie schön es ist, verschiedenen Seiten einer eigentlich Fremden Person zu entdecken. Dem jeweiligen Blogger nämlich.
    Ich habe zwar gerade erst angefangen zu bloggen, aber es macht einfach einen unheimlichen Spaß und ich finde es einfach faszinierend, wie man über einen Blog verschiedene Menschen erreichen kann. Wie man quasi ein Teil ihres Leben wird. Und das wäre ich gerne, für zumindest eine Person, denn ich habe das Bloglesen schon seit einiger Zeit in meinen Alltag integriert. Und es hat nur positive Seiten. :)
    Liebe Grüße, Smee ♥

    http://smaengel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Da mache ich doch gerne mit :)
    Ich bin Sophia und blogge auf meinem blog seit ca. 2 Monaten aber mir macht es von Tag zu Tag mehr Spaß und ich kann mir ein leben ohne meinen Blog schon gar nicht mehr vorstellen. Ich blogge hauptsächlich über Fashion, Beauty, Sport... eben alles was Mädchenherzen höher schlagen lässt, aber auch mal über Dinge wie DIY´s, Rezepte...
    LG Sophia
    http://sophias-fashionblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. wäre cool wenn ich acuh dabei wäre, auch wenn ich schon einige leser habe:)
    ich wurde nämlich fast noch nie vorgestellt..
    auf meinem blog schreibe ich über alle schönen dinge die es im leben einer frau so gibt, hauptsächlich also über mode und kosmetik:)
    LG♥

    AntwortenLöschen
  17. Jana - 16 Jahre - http://keinegrenzen-nolimits.blogspot.de/ :-)

    Ich habe keine bestimmte Blogthemen, wie Styling oder sonstiges - bei meinem Blog handelt es sich um einen reinen Fotoblog :-) Ich möchte mit meinen Bildern einfach aussagen, nach was mir gerade ist, wie ich mich fühle oder sonstiges. Ich mag es nicht wenn ewig lange Texte auf Blogs sind, denn die meisten lesen sich das sowieso nicht durch! Aber schau dir meinen Blog doch selbst an und mach dir einen Eindruck :-)

    Was an meinem Blog besonders ist? Hm, ich denke das kann man als Blogbesitzer selbst nicht beurteilen. Ich denke jeder möchte gerne vorgestellt werden, aber meiner meinung nach macht es einfach tausend mal mehr Spaß zu bloggen, wenn man weiß, dass eine bestimmte Anzahl von Lesern schätzt, wofür man sich Mühe gibt!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  18. Hallo :)
    Ich würde auch gerne teilnehmen (was ja logisch ist, weil ich gerade dieses Kommentar schreibe ^^). Auf jeden Fall, mein Name ist TJ, ich bin 15 Jahre alt und ich blogge seit kurzem auf meinem Blog Lumos.
    http://not-only-a-picture.blogspot.de/
    Ich liebe meine Kamera und das Fotografieren, was zwangsläufig dazu geführt hat, dass ich mir einen Blog erstellt habe, um meine Fotos mit anderen zu teilen und naja, sowas wie "bewerten" zu lassen. Das besondere an meinem Blog ist vielleicht, dass er nicht der typische Foto-Blog ist, da ich nicht wirklich viele Bilder von mir selbst oder von anderen poste (zumindest gehe ich nicht davon aus), sondern dass ich viel lieber Objekte, wie Pflanzen oder Tiere, fotografiere.
    Wahrscheinlich war der Text jetzt viel zu lang, aber ich hoffe, ich konnte trotzdem dein Interesse wecken, und vielleicht stellst du mich ja sogar vor. Darüber würde ich mich sehr freuen!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  19. Hey :)
    Ich bin Diana und 13 Jahre alt. ich bin seit kurzen hier angemeldet und führe seit ein paar tagen meinen Blog :) . Ich schreibe hauptsächlich über Lifestyle und ich lasse meinen gedanken freien lauf. Ich möchte leute gerne inspirieren und mich inspirieren lassen. Ich liebe es zu Fotografieren und nehme meine kamera überall mithin . Ich hoffe sehr das dir mein Blog gefällt !

    http://thesesweetthings.blogspot.de/

    Liebst, Diana <3

    AntwortenLöschen
  20. Hey,
    Ich bin Becca und 16 Jahre alt. Mein Blog ist noch relativ neu. Ich poste| habe vor über alles mögliche zu posten, was heißt, dass mein Blog (hoffentlich) nicht langweilig wird. Angefangen zu bloggen habe ich hauptsächlich um mich selbst zu verwirklichen, da das im echten Leben oftmals nicht möglich bzw nicht so möglich ist, wie ich das gern hätte ;)
    Ich persönlich glaube, dass bein Blog nicht wirklich was besonderes ist.(war das jetzt dumm von mir das zu sagen?! :D) Irgendwie sind Blogs ja immer ähnlich. naja, so viel zu mir.

    myworldeinhornfurz.blogspot.de

    Liebe Grüße ^.^

    AntwortenLöschen
  21. Hoffentlich bin ich noch dabei.

    Ich heiße Katta und bin 14 Jahre alt. In meinem Blog geht es um eigentlich alles was mir gerade einfällt. Ich fotografiere gern. Aber meine Künste muss ich darin noch entwickeln. Im Grunde kommt alles einfach rein wenn es mir gefällt oder mich bewegt.
    Mein Blog heißt ja übersetzt Mein Leben im Moment. Und so ist es gemeint. Ich poste einfach das was gerade passiert ist. :* .

    xxx, Katta

    http://this-feelings.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Hi :)
    Ich bin Anh und blogge auf meinem Mode & Style Blog tha.Darlinh (www.thadarlinh.com). Ich poste täglich entweder eigene Outfits, über Trends, Reisen, Kunst oder einfach ein Stück von mir und meinen Erlebnissen. Ich wohne in Berlin, hier gibt es so einiges an coolen exklusiven Modeevents und bei mir können meine Leser schon fast selbst mit dabei sein :))
    Liebe Grüße, ich hoffe dir gefällt mein Blog hehe,

    Anh

    AntwortenLöschen
  23. ich hoffe so das ich noch dabei bin:)

    Ich heiße Lisa bin 14 jahre. In meinem Blog poste ich um Fashion und alles was mir gefällt. Ich musste mir leider einen neuen Blog machen, weil mein alter gehackt wurde:(
    Dasheißt ich steh pratisch bei null, deshalb wärs toll wenn ich in deiner Blogvorstellung dabei sein könnte:)
    Mein Blog ist nicht wirklich was besonderes, aber vielleicht gefällt er ja den ein oer anderen:D

    Dein Blog ist übrigens sehr schön! <3

    xo Lisa

    http://photoblogbylisa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Caro,
    ich finde deinen Blog - wie bereits in einem anderen Kommentar erwähnt sehr schön - eine gute Mischung aus vielen spannenden Themen!
    Ich würde sehr gerne an deiner Blogvorstellung teilnehmen. Ich blogge über meine kleine Welt der Mode und Beauty. Ich stelle eigene Outfits und Hauls vor oder blogge über DIY. Vielleicht findest du ja Gefallen daran - würde mich sehr freuen.
    Hier der Link dazu: http://fashion-compass.blogspot.com

    LG Modepuppe

    AntwortenLöschen
  25. Hi und liebe Grüße aus Wien,
    wir sind ein recht junger Food Blog aus Wien und schreiben über unsere leckeren Rezepte, Fundstücke und Empfehlungen in Wien.
    Würde uns freuen, wenn du mal bei uns vorbei schaust:
    www.youarehungry.com
    Grüße, Toni

    AntwortenLöschen