Donnerstag, 27. Dezember 2012

mein Weg zu langen Nägeln

Hallo ihr Lieben!!

Ich hoffe ihr hattet wunderbare Weihnachten und konntet euch wenigstens ein wenig entspannen :) Ich habe es (zum. die meiste Zeit) langsam angehen lassen. Da ich mir dieses Jahr keine Geschenke gewünscht habe bzw. ich erst noch eins bekomme kann ich euch leider nichts zeigen was ich bekommen habe.

Stattdessen habe ich etwas für euch was euch hoffentlich interessiert. Ich habe mir ein paar Sachen bestellt, unter anderen auch Dinge für meine Nägel. Ich finde lange Nägel pesönlich schöner als kurze und möchte deswegen meine Nägel lang wachsen lassen. Da mir drei Nägel abgebrochen sind, wird es wohl noch etwas dauern bis alles Nägel auf einer Länge sind. Ich hoffe nur, dass meine Arbeit dieses Vorhaben nicht durchkreuzt da ich viel mit Desinfektionsmittel arbeiten muss und mir sehr häufig die Hände wasche wegen Krankheitserregern usw.

Hier hab ich ein Foto von meinen Nägeln, das ich Samstag gemacht habe. Ich werde jetzt einmal die Woche ein Foto posten, wo ihr sehen könnt wie meine Nägel sich verändert haben. Ich hoffe das gefällt euch :)


Direkt nachdem ich das Foto gemacht hab, ist mir mein Nagel am Mittelfinger abgebrochen. Autsch!!


Ich hoffe euch gefällt diese Art von Posts!! Werde bald noch ein Silvester Make Up Tutorial für euch machen. Lasst mich doch wissen ob ihr es sehen wollt :)

Ganz ganz liebe Grüße. Küsschen :*:* Eure Caro :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen