Freitag, 28. Dezember 2012

meine Make-Up Jahresfavoriten 2012

Hallo ihr Lieben :)

Das Jahr 2012 neigt sich dem Ende zu und was darf natürlich nicht fehlen?? Na ganz klar, meine Jahresfavoriten 2012!! Wie ich meine Lieblinge ausgesucht habe? Ich hab geguckt was mir ganz besonders toll gefallen hat und was ich sehr oft getragen habe. Hier sind sie:


Diese Palette benutze ich super super gerne, immer wenn ich zu Hause bin und mich schminke. Sie enthällt eig. alles was man für das Gesicht braucht um es zur Geltung zu bringen: Highlighter, Rouge und eine Farbe zum konturieren. Sie ist absolut perfekt und super pigmentiert und vorallem hällt sie ewig ;)


Dieses Make-Up benutze ich schon die ganze Herbst- /Winterzeit und ich finde es echt klasse, da es super deckt und noch dazu mattiert. Perfekt für Leute die Mischhaut und fettige Haut haben.


Das hier sind meine liebsten Blushes. Alle Blushes sind genau mein Ding für Winter, Sommer, Herbst un Frühling. Von allen Preisklassen ist was dabei ;) Das Mac Rouge hab ich schon etwas länger, so 1 1/2 Jahre bestimmt und da es klasse pigmentiert ist braucht man davon auch nicht viel.
Das Essence Rouge habe ich aus der 'the twilight breaking dawn part2' Limited Edition. Perfekt für Wangen die aussehen als hätte die Kälte einen geküsst ;)
Die Sleek Blushes hatte ich mir im Sommer zugelegt und ich benutze sie seiddem super gerne. Sleek Rouge ist auch super pigmentiert, also vorsicht bei den Hübschen unter uns die gerade erst mit Make-Up anfangen. Manchmal ist weniger doch mehr ;)
 

Nägel spielen bei mir auch eine sehr große Rolle, vorallem Rottöne kann man auf meinen Nägel sehr sehr häufig sehen ;) Hier hab ich drei von den vielen Nagellacken rausgesucht die ich 2012 lackiert habe. Der ganz Linke ist leider ein Backup :( Den kann man nicht mehr kaufen, da Nivea Make-Up ja aus dem Sortiment  gegangen ist. Den Catrice Lack in der Mitte habe ich vor zwei Jahren in Irland gekauft, er ist einer meiner ersten Catricelacke. Damals war Catrice in Deutschland noch garnicht so verbreitet und ich habe mich riesig gefreut als ich Catrice in einer Apotheke in Kenmare entdeckte. Einfach ein toller Lack.
Den Lack von Manhatten kaufe ich jetzt auch schon einige Jahre und ich finde ihn immer noch super super schön. Ein tolles dunkles Rot.



Was für die Augenbrauen darf natürlich auch nicht fehlen :) Ich gebe zu, das ich dieses Jahr erst den Feinschliff mit den Augenbrauen 'perfektioniert' hab. Im letzten Jahr hatte ich es noch nicht so gekonnt mit meinen Augebrauen.. aber jetzt fühlen sie sich wohl da ich genau weiß wie viel meine Augenbrauen brauchen und wie viel nicht ;) Mein Favorite für die natürliche Braue (die ich vorallem im Sommer oft getragen habe): der Catrice Eyebrow Artist in 'date with ash-ton'.
Wenn ich es aber eher perfekt gestylt haben möchte dann nehme ich von BeYu das Augenbrauen Set. Ich mische dann das dunkle Braun mit dem mittleren Braun, fertig :)


Meine liebsten Eyeliner sind diese zwei: ein dunkelgrüner von Artdeco und der schwarze Geleyeliner 'Blacktrack' von Mac.


Diese beiden Wimperntuschen habe ich am liebsten benutzt. Mit Mascara bin ich sehr kritisch, da meine Wimpern nicht jede Mascara akzeptieren ;) Die Obere von MaxFactor ist sehr natürlich und die untere von Maybelline macht super sexy, lange, geschwungene Wimpern.


Hier hab ich meine liebsten Lidschatten für euch. Erstmal meine Eyeshadowbase von Essence, welche ich für den Preis echt gut finde. Auch oft habe ich auch von NYX den Eyeshadow Pen in '604 Milk' verwendet, wenn die Farbe richtig gut zur Geltung kommen sollen.
Wenn ich ein Taupe Smokey Eye schminken will, dann nehme ich den Color Tattoo 24hours Lidschatten in 'Permanent Taupe' :)


Hier sind meine liebsten MAC Lidschatten.
Oben links: Ricepaper
Oben rechts: Copperplate
Unten links: Soba

Oben: Copperplate
Mitte: Soba
Unten: Ricepaper


Was natürlich auch nicht für ein gutes Make-Up fehlen darf sind gute Pinsel. 2012 habe ich mir das Bambooset Pinselset von Zoeva gegönnt und ich finde es super. Irgedwann werde ich mir aber auch Sigma Pinsel gönnen. Aber mit meinen jetztigen Pinseln bin ich super zufrieden :)


Hier sind ein paar meiner liebsten Parfums :)

~ Playboy Sexy und Spicey
~ Betty Barcley Chic
~ Christina Aguilera (das erste)
~ Avril Lavigne Wild Rose


Ich hoffe euch haben meine Jahresfavoriten gefallen und ihr lasst mich wissen was eure Favoriten 2012 sind. Ganz ganz liebe Grüße. Küsschen :*:* Eure Caro :)

hier könnt ihr bekommen:
Zoeva 
MAC
Grimas
Sleek
NYX

1 Kommentar:

  1. Ich liebe Christina AGuilera Parfum :)

    http://wuschelkeks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen