Donnerstag, 28. Februar 2013

ein kranker Haul

Hallo ihr Lieben :)

Ich melde mich, richtig krank, aus meinem Bett zurück. Schleppe mich schon seid zwei Wochen krank zur Arbeit aber jetzt ist das Maß voll. Bin heute zu Hause geblieben und komme gerae zurück weil ich noch in die Stadt musste um Medikamente zu kaufen und musste noch schnell zu dm um mir Nachschub von Taschentüchern zu holen (die habe ich jetzt nicht fotografiert ;)). Hier also mein Haul.

Das hab ich mir bei dm gekauft, Essen zum gesund werden und noch ein paar Kleinigkeiten ;)




Drei Nagellacke durften mit, konnte nicht an dem Aufsteller vorbei gehen ;) Zwei von Catrice (28 You Better Think Pink; 38 Vino Tinto) und von Catrice der berühmte mint candy apple. Bin gespannt :)









Was ich mir bei der Apotheke gekauft habe wird sicher sehr lange halten, habe mir das komplett Programm gekauft: Hustensaft (bei verstopften und entzündeten Bronchen), einen Inhalierstift, Erkältungssalbe, Nasenspray und meinen geliebten Bepanthol Lippenpflegestift (für 3,50 € :O) :)



das hat die liebe Apothekerin mir dazu gegeben :)



Ich werde mich bald wieder melden und hoffe das ihr von der Grippewelle verschont seid!! Ich wünsche euch noch einen wunderbaren Tag und bleibt gesund!! Ganz ganz liebe Grüße. Eure Caro :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen