Donnerstag, 28. Februar 2013

Essie Mint Candy Apple

Hallo ihr Lieben :)

Ja, auch mich hat es erwischt (wie ihr vill. schon im letzten Post gesehen habt). Ich bin schließlich auch nur ein Blogger und Nagellack verrückt :D  Ich musste ihn einfach haben, den Mint Candy Apple von Essie. Er ist  einfach wunderschön und ich wollte ihn sofort ausprobieren. Ich habe ihn zweimal aufgetragen und das sieht dann so aus:



ich finde ihn wunder wunderschön!!! Er ist perfekt für den Frühlig und auch für den Sommer und sieht vorallem auf gebräunter Haut super aus, auf blasser Haut natürlich auch aber mit Knackiger Bräune? rrrr!!! :)
Ich hoffe dieser Post hat euch gefallen, seid ihr auch schon dem Mint Candy Apple verfallen?? Ich wünsche euch noch einen tollen Tag und der nächste Post folgt bald :) Küsschen :*:* Eure Caro :)

Kommentare:

  1. Wow! Der Nagellack ist toll! Von essence (bin ich der Meinung) gibts ein Dupe, das werd ich mir mal im Laden genauer ansehen! Aber etwa 8 € für einen Nagellack sind mir selbst bei einer Qualität wie bei Essie zu viel!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das habe ich auch entdeckt da ich ihn zu hause habe, aber er ist etwas dunkler aber wenn dich das nicht stört dann ist es ja super :) werd ich bald mal swatchen ;)

      Löschen
  2. Echt super schöner Nagellack. :)
    Sieht toll aus.

    http://josi-s-beauty-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen