Dienstag, 26. Februar 2013

wie ich lange Nägel bekommen habe

Hallo ihr Lieben :)

Ich habe euch, ich glaube im Dezember, in einem Blogpost geschrieben das ich meine Nägel lang wachsen lasse und ich euch ab und an mal etwas dazu schreiben wollte und heute ist es nun so weit!! Auf meiner Arbeit werde ich schon gefragt wie viele Nagellacke ich denn zu Hause hätte weil ich ihn regelmäßig wechsle, was für mich völlig normal ist und ich denke für viele andere auch. Hier also das Produkt was mir geholfen hat, meine Nägel lang zu bekommen.

In den letzten Wochen, seiddem ich ein neues 'Wundermittelchen' teste, sind meine Nägel super stark geworden und brechen so gut wie gar nicht mehr ab was vorher gang und gebe war. Da ich auf meiner Arbeit regelmäßig d.h. mehrmals die Stunde meine Hände waschen und desinfizieren muss um keine Bakterien und Krankheiten zu verbreiten, werden Hände und Nägel stark strapaziert und ich musste etwas in meiner Pflege ändern da ich trotz meiner Arbeit gepflegte Nägel und Hände haben möchte, wer möchte das nicht??

Deswegen habe ich nach einem neuen Nagelhärter gesucht und bin fündig geworden. Im Internet, auf Blogs und auf Youtbe habe ich gestöbert bis ich den Nagelhärter von Mavala entdeckt habe. Er ist leider ziemlich teuer für einen Nagelhärter, aber er ist es mir absolut Wert denn ihr braucht ganz ganz wenig davon und er hällt euch sehr sehr lange. Ich habe ihn kurz vor Weihnachten bei Amazon für ca. 15 € gekauft und das ist noch ziemlich günstig. Seiddem benutze ich ihn zweimal die Woche also (fast) immer wenn ich meinen Nagellack wechsle was ich jeden 2. oder 3. Tag mache, je nach dem wie gut und wie lange mein Nagellack hällt und das hat meine Nägel super stark gemacht, Superman like ;)
Das hier ist es also, das Wundermittelchen.



Ich habe meinen Nägeln eine andere Form gegeben weil ich eckige Nägel momentan nicht mehr sehen kann und da ich häufig gefragt wurde ob ich denn künstliche Nägel tragen würde weil sie so lang und eckig sind dachte ich mir, steigst du mal auf die etwas natürlichere Nagelform um ;)


Das ist mein heutiger Nagellack, mein liebster Lack wenn es draussen kalt und nass ist. Er ist von Manhattan, in der Nummer 410T in einem absolut tiefen rot, jeweils zwei Schichten :)


Wie trage ich den Nagelhärter auf??
Einfach ein wenig von dem Nagelhärter auf die Nagelspitze geben und trocknen lassen, fertig.
Das hat mir persönlich sehr gut geholfen und ich würde mich freuen wenn ihr mir sagt ob und welchen Nagelhärter ihr verwendet.

Ich hoffe euch hat diese kleine Review gefallen, ich wünsche euch noch einen tollen Tag!  Ganz ganz liebe Grüße. Küsschen :*:* Eure Caro :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen