Mittwoch, 25. Juli 2012

meine Blogvorstellung

Hallo ihr Lieben :)

habe micht doch entschlossen es jetzt zu machen. Ich werde eine Blogvorstellung machen, denn ich habe über 20 Follower und ich freue mich über jeden einzelnen :) Danke :*

Hier die Regeln um mit zu machen:

1.ihr seit oder werdet leser meines blogs :)
2. erwähnt meine blogvorstellung knapp in eurem nächsten post, würde mich sehr freuen wenn hier einige Leute mitmachen würden ^^
3. gebt mir die erlaubnis bilder von eurem blog hier zu veröffentlichen.
4. schreibt euren namen, euer alter, euer bundesland  und einen mini text worüber ihr bloggt :)

Ich werde die besten 5 - 10 Blogs vorstellen. Wenn mir mehr gefallen auch mehr ;) Bis zum 30.07. könnt ihr mit machen.
Ich würde mich tierisch freuen wenn ihr mit machen würdet :) Ganz ganz liebe Grüße. Eure Caro :*:*

8 Kommentare:

  1. Hay
    ich heiße celina, bin 13 Jahre alt und wohne in Niedersachsen.
    Ich blogge mit ein paar anderen über die unterschiedlichsten Sachen. Ich blogge sehr viel über Fotografie.
    Natürlich darfst du meine Fotos für die Blogvorstellung benutzen.
    Hier hab ich dich verlinkt:http://enjoy-the-day-it-can-be-your-last.blogspot.de/2012/07/blogvorstellung_23.html#comment-form

    allerliebste grüße
    celina

    AntwortenLöschen
  2. Heii(:
    ich bin celine, am besten einfach Line. 14 jahre jung und komme aus dem schönen Berlin(:
    ich blogge über.. naja man kann es Tagebuch nennen, natürlich alles mit Bildern(;! da ich eher wenig leser habe würde ich mich echt mega freuen wenn du meinen blog vorstellen würdest! (ich werde dich in meinem heutigen Post erwähnen)
    hier mein blog: http://sowieesseinmuss.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hallihallo Caro(:
    ich heiße Nice, bin 15 Jahre alt und komme aus Nordrhein-Westfalen.
    Ein weiterer Blogger ist mein Freund (Daniel, 17 Jahre alt), aber er wird nur 1 mal pro Monat was bloggen,
    da er nie Zeit hat. Also wir bloggen über unser Lifestyle, unsere besuchten Städte,
    Ideen/DIY und bald kommen wöchenlich Outfitsfotos. ♥

    mein Blog ♥ http://a-beautiful-slice-of-life.blogspot.de/

    Hier ist mein Post wo ich die erwähnt habe(:
    heute abend kommt noch ein neuer Post, da werde ich dich dort verschieben,
    werde dir aber noch bescheid sagen (:
    http://a-beautiful-slice-of-life.blogspot.de/2012/07/time-for-change.html

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hier ist mein neuer Post, wo ich dich erwähnt habe(:
      http://a-beautiful-slice-of-life.blogspot.de/2012/07/i-love-everything-with-bow.html

      Löschen
  4. Hallöchen :)

    Ich bin Marie, 17 Jahre alt, wohne in NRW und noch relativ neu in der Bloggerwelt.
    Ich Blogge eigentlich über alles was mir so in den Sinn kommt, mal über Beauty und Mode und manchmal (so wie heute) über meine Lieblingsrezepte :)

    Eben einfach kunterbunt durch die Bank.
    Ich werde dich (bzw die Blogvorstellung) in meinem nächsten Post erwähnen.

    Hier gehts also zu meinem Blog :)
    http://breathless-fashion.blogspot.de/

    Alles Liebe
    Marie :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier habe ich dich erwähnt :)

      http://breathless-fashion.blogspot.de/2012/07/blogvorstellungen.html

      Löschen
  5. hallo :)

    ich würde auch gerne mitmachen. ich heiße nadine, bin 21 und komme aus dem wunderschönen bayern!! :) ich blogge eigentlich hauptsächlich über make-up. aber zwischendrin wird sich auch mal ein outfit oder ein lied oder ein rezept oder ein DIY einschleichen :) und du darfst natürlich bilder für die blogvorstellung von meinem blog verwenden. in diesem post habe auch ich dich erwähnt und verlinkt ;)

    http://funny-nadine.blogspot.de/2012/07/blogvorstellung-die-zweite.html

    und hier ist mein blog:

    http://funny-nadine.blogspot.de/

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)

    also wir heißen Rey&Mara und kommen aus NRW. Wir sind noch ziemlich neu hier, aber wir versuchen zu recht zu kommen. Angefangen zu Bloggen haben wir, weil wir selbst so viele Blogs gelesen haben, das wir irgendwann gesagt haben "das machen wir jetzt auch".
    Ein bestimmtes Blogthema gibt es bei uns nicht. Wir bloggen über alles was uns gefällt :)

    So, jetzt erwähne ich dich mal in unserem Blog.

    Blog:
    http://weneedanamemm.blogspot.de/

    Achja, hier die Erlaubnis Bilder von uns zu nutzen.

    Grüße,

    Rey&Mara

    AntwortenLöschen