Dienstag, 11. September 2012

der Herbst Tag


Hallo ihr Lieben :)

Heute habe ich einen Tag für euch und zwar den Herbst tag :) und es geht los:

1. Lieblingsfarbe im Herbst? (Egal, ob Lidschatten, Klamotten etc.)
Meine Lieblingsfarbe?? Ich habe viele!! Bei Klamotten wird es ein Beige, rot, dunkel grün, grau oder dunkles braun sein. Bei Lidschatten sind es dunkle farben bzw. natürliche Farben. Wenn es um die Natur geht, dann liebe ich wie sich die Färbung der Blätter :)

2. Was magst du lieber? -- Rote, gelbe, orangene oder braune Blätter?

Ja da sind wir ja bei den Blättern. Am liebsten wenn ein Blatt alle hier aufgelisteten Farben hat. Das wirkt immer so schön!!

3. Lieblingskleidungsstück?
Alles was warm hällt :D Ich würde sagen.. schöne, warme und dennoch bequeme Schuhe :)

4. Trenchcoat/Mantel oder „normale" Jacke?
Ich trage gerne einen Trenchcoat und Mäntel. Ich liebe es :) Wenn es noch etwas wärmer ist dann einen Trenchcoat und wenn es eiskalt ist dann lieber einen warmen Mantel.

5. Herbst = dunklere Lippenstifte?
Absolut!! Im Sommer trage ich lieber helle und knallige Farben. Im Herbst trage ich gerne warme, dunkle Farben z.B. einen dunkel roten Lippenstift :)

6. Stiefel? Wenn ja, mit oder ohne Stulpen?

Momentan passe ich in meine Stiefen nicht mehr so rein.. zu dicke Waden ;) Aber ich trage gerne Stiefelletten mit Stulpen (aber auch ohne). In der Wohnung renne ich auch gerne mit meinen Stulpen rum weil es soo schön warum und bquem ist.. und sexy :D

7. Esskastanien?
hmm.. nicht so gerne. Finde die sind immer so mehlich :( Aber ich liebe Tee!! TEE TEE TEE!! Literweise täglich (ist inzwischen eine echte Sucht geworden :D)

8. Als was wirst/würdest du an Halloween gehen?
Ich liebe Halloween und zähle schon die Tage!! :) Ich würde individuell nach meiner Stimmung gehen. Hexe, Zombie und vieles mehr (aber jetzt fällt mir natürlich nichts ein..) :D

9. Der perfekte Herbstduft?
Diesel Fuel for Life (das Helle) :) Ich liebe es!!

10. Ein typischer Herbsttag -- Ein Spaziergang durch den Wald oder zu Hause gemütlich machen?

Erst durch den Wald spazieren und dann ab nach Hause mit einem heißen Tee, kuscheln und einen schönen Film schauen <3

11. Bist du in Pilzsammler?
Ja, ich liebe Pilze da ich ja auch so gut wie nie Fleisch esse. Ich liebe Pilze einfach. Aber dabei sollte man sehr aufpassen!! Ich gehe z.B. nur mit meinem Onkel sammel weil das mit den Pilzen ist schon so eine Sache, kann ganz gefährlich werden :/ Deswegen: Vorsicht!!

12. Zeig her deinen Regenschirm! :)
Meinen riiiiesig großen schwarzen von meiner Mama. Ich liebe ihn :)

Wen ich tagge?? Alle die mitmachen möchten!! Ich würde mich riesig freuen!! Ganz ganz liebe Grüße. Küsschen :*:* Eure Caro

1 Kommentar:

  1. Nice :D
    Ich mach mit :)
    Find ich cool! Ich mag Tags, kannst du ruhig öfter machen :D Es ist schön den blogger hinter dem blog xD ein wneig kennenzulernen ;)

    lg Jacky <3

    http://beautysweeties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen