Mittwoch, 24. Oktober 2012

♥♥

Hallo ihr Lieben :)

Ich hatte mal Lust, Fotos zu machen und hier sind sie :) Dachte ihr wollt vill. welche sehen und hoffe das sie euch gefallen!! Ich bin übrigens momentan fleißig am Öl bestellen und ölen ;) habe mir ja Rizinusöl und Mandelöl bestellt (und neues Kokosöl, das alte ist schon fast aufgebraucht). Falls ihr wissen wollt wofür ich die jeweiligen Ölen benutze, schreibt es mir bitte. So, hier die Fotos :)





Ganz ganz liebe Grüße und einen schönes Abend/tag noch!! Küsschen :*:* Eure Caro :)


2 Kommentare:

  1. Hallo meine Süße :)
    schöne fotos, besonders das erste!

    Welchen Catrice Lippenstift aus der LE hast du dir da geholt?

    Rizinusöl kenne ich :D vom Friseur jedenfalls... wir hatten es als creme verarbeitet bekommen und es vor dem Haare färben als schutz für di kopfhaut, scheitel für scheitel aufgetragen und einmassiert :)

    ggglg Jacky <3


    www.beautysweeties.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Bierhefe-Tabletten nehme ich auch immer, die sind toll!

    Ich mache zur Zeit eine große GIVEAWAY-Aktion und du kannst einen 40€ MyParfum Gutschein gewinnen! Ich freue mich über deine Teilnahme! (:

    Liebste Grüße Mari.
    von Marguerite's Armoire
    besuch mich auf Facebook

    AntwortenLöschen