Sonntag, 25. November 2012

los gehts !!

Hallo ihr Lieben :)

Ich wollte nur kurz nochmal sagen, das ich den Koffer gepackt habe, ich fertig geschminkt bin und gleich zum Duisburger Hauptbahnhof fahre. Ich bin schon seid halb vier wach und gucke die ganze Zeit N24 wo es um den 1. September ging (sehr interessant). Kann mich noch daran erinnern, als ich klein war.. das war richtig beänstigent.. Aber das nur kurz am Rande ;) Mein Seminar fängt heute an und ich werde bis Freitag dort sein. Es geht nach Bad Oeyenhausen, das sind 3 Stunden Zugfahrt mal ganz grob geschätzt.

Ich werde sobald ich Freitag nach Hause komme, euch Fotos zeigen und euch berrichten. Bei Instagram und Twitter werdet ihr immer auf dem Laufenden gehalten. Es ist ein Seminar, d.h. das ich nicht die ganze Zeit mein Handy rausholen kann, aber sobald ich Pause habe werdet ihr von mir hören. Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche und das ihr mir gesund bleibt!! ;)
Ganz ganz liebe Grüße. Küsschen :*:* Eure Caro :)

1 Kommentar:

  1. Hey you´ve a wonderful blog!
    So please check out mine...
    And let me know if you want to follow
    each other here and on bloglovin!
    xoxo
    <3

    AntwortenLöschen