Donnerstag, 7. Februar 2013

wo ich war, was gerade passiert und was auf meinem Kopf los ist..

Hallo ihr Lieben.

Kennt ihr mich noch?? Ja, ich hatte in der letzten Zeit sehr sehr viel zu tun.. ich schreibe Bewerbungen, arbeite an mir und an anderen Dingen und dann kommt auch noch der Vermieter (das erste mal an einem Sonntag, unangekündigt) mit neuen Mietern vorbei. Ist das nicht nett?? Ja, finde ich auch. Dann spinnt mein Laptop komplett. Ich fahre ihn hoch und nach zwei Minuten fährt er sich von alleine runter. Ins Internet komme ich dann garnicht erst. Ich habe ihn defragmentiert und meine Massen von Bilder rübergezogen damit mein Laptop wenigstens etwas schneller wird. Es ist wirklich sehr schade, denn eigentlich habe ich einen guten PC und wenn das so weiter geht dann werde ich ihn wohl oder übel in die Reperatur geben müssen...

Anderes Thema: Ich habe mir gestern und heute Urlaub genommen weil ich von dem ganzen Stress Abstand brauche. Hatte mir vorgenommen Fahrrad zu fahren, stehe dann Morgens ganz gemütlich auf mache das Rollo hoch und tadaa!! Schnee!! Ganz viel Schnee und ein gefühlter Schneesturm tobt draussen. Also ist Fahrrad fahren ausgefallen, aber dafür bin ich eine riiesen Runde mit meinem Hund gegangen. Wir sind durch den Wald und durch den Tiefschnee gelaufen und er war danach richtig platt :D Habe natürlich direkt ein paar Fotos gemacht :)





Ich habe eigentlich noch einige Hauls für euch, wollt ihr sie noch sehen?? Achja, Montag war ich im Übrigen beim Friseur!! Wahaaa.
meine Haare vorher: lang, auf einer Länge; wie ich es sage Bülent Ceylan Format :D
und nach dem Friseur: kürzer (nicht mehr bis über die Brust sondern Brustlänge) d.h. die dünnen Enden sind ab und durchgestuft. Habe mir den Schnitt Ashley Tisdale als Vorbild genommen. Finde die Frisur echt schön und sie passt auch zu mir :) hier das Foto.


Was sagt ihr? Finde ich sehr schön. Jetzt müssen sie nur wieder wachsen aber immerhin sind sie gesund und immer noch lang. Da jetzt aber an Länge ein ganzes Stück fehlt habe ich manchmal das Gefühl als ob ich einen Bob hätte. haha :D

Ich hoffe ihr schaut wieder öfter rein denn ich werde mich jetzt wieder regelmäßig melden. Hoffe ihr stört euch nicht das heute mehrere Posts kommen werden. hihi :) Ganz ganz liebe Grüße. Küsschen :*:* Eure Caro :)

1 Kommentar:

  1. Als ich heute morgen zur Schule gegangen bin, lag auch überall noch Schnee :) Auf dem Rückweg leider nicht mehr.. Schöne Bilder!
    xx Mona
    http://getmeaunicorn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen